«

»

4. Hoffest zum Advent

Nun schon fast traditionell lädt der Kultur- und Heimatverein Schraplau e.V am Vorabend des 1. Advents am hoffest

28. November 2015 ab 15.00 Uhr in die Schulstraße 1 am Heimatmuseum recht herzlich ein.

Ein kleiner Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten und hält manch Überraschung bereit. Für unsere jüngsten Besucher hat sich der Weihnachtsmann angekündigt.

Zur Einstimmung auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit wird  eine Bläsergruppe der Kranzberger Musikanten bekannte Weihnachtsmelodien spielen.

Für das leibliche Wohl wird mit Weihnachtsgebäck und Kaffee, Kakao und Glühwein gesorgt.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und wünschen allen Einwohnern des Ortes eine besinnliche Adventszeit

Über den Autor

Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>